Meisterschaft rückt in greifbare Nähe!!

!!!INFOS ZUM KOMMENDEN SPITZENSPIEL EINFACH HIER KLICKEN!!! 

Am vergangenen Sonntag traten die Bullen zu Ihrem vorletzten Heimspiel an. Man traf auf die Hot Dogs II aus Bräunlingen, die mit einem stärkeren Kader als im Vorspiel anreisten. 2-3 Spieler die schon im Bundesligakader der Hot Dogs II aufliefen standen an diesem Sonntag mit auf dem Spielberichtsbogen. Und genau so begann das Spiel dann. Im ersten Drittel blieb es wieder einmal bei einem 0:0 bei einem sehr ausgeglichenen Spiel. Die Hot Dogs II machten mit Ihrem 1. Block öfters kräftig Druck vor dem Tor von Stephan Weber aber wie gesagt es blieb vorerst beim 0:0. Im 2. Drittel war es dann wieder wie beim letzten Heimspiel die 26. Spielminute die nach etlichen Torschüssen das erlösende 1:0 einbrachte. Danach wurde das Spiel viel besser. Flüssige Kombinationen und schnelle Abschlüsse brachten den Bullen dann bis zur nächsten Drittelpause einen verdienten 4:0 Vorsprung ein. Im Schlussdrittel ging es dann fast nur noch in die Richtung des Bräunlinger Tores und es gab weiter toll heraus gespielte Treffer die teilweise fast schon beängstigend waren. In Summe gesehen fielen weitere 7 Tore für die Bulls. Was sicher noch zu erwähnen ist, ist die Tatsache dass wir es zum ersten Mal geschafft haben auch das letzte Drittel ohne Gegentor zu bleiben und somit eine Kiste Bier von unserem Goalie erhielten. Das 11:0 hat uns einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft gebracht. Denn unser letzter Mitbewerber um den Titel musste in Freiburg bei den Beasts II Federn lassen und unterlagen mit 7:5. Damit reicht uns 1 Punkt in den letzen beiden Spielen gegen die Badgers II aus Spaichingen um die erste Meisterschaft in der Geschichte der Bulls perfekt zu machen. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung diesen Sonntag im EHC Stadion in Freiburg. Anpfiff ist wie gewohnt um 13Uhr. Der Eintritt ist frei! Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

Zum Schluss noch ein schönes Zitat das ich bei den vielen geistreichen Kabinengesprächen vernommen habe:

Zitat: An der Spitze ist es wirklich verdammt einsam! Aber die Aussicht ist Weltklasse!!!!!

Spitzenreiter! Spitzenreiter! Ohe ohe!

 Greez Stiemi

{gallery}newsbilder/spieltage/bullshotdogs/{/gallery}

Bleib auf dem laufenden!