Klarer Sieg für die Bullen...

Das erwartet schwere Spiel fiel alles andere als knapp aus. Die Beasts II aus Freiburg erwischten einen schlechten Tag. Wie gewohnt starteten die Bullen offensiv und aggressiv was auch schon nach wenigen Minuten die Führung einbrachte die man sich im 1. Drittel auf ein 6:0 ausbaute. Die Beasts II kamen einfach nicht auf Touren und Stephan Weber mußte im Tor versuchen die Konzentration zu behalten, da sich die Freiburger nur selten vor seinem Tor blicken ließen. Das 2. Drittel wurde dann etwas Torarmer und es gelangen nur 2 Tore. Im dritten Drittel wurde dann oftmals wieder wunderschön kombiniert und daraus resultierten weitere 5 Tore für die Bullen. Den Ehrentreffer erzielten die Beasts II dann kurz vor dem Abpfiff. Was uns dann leider noch um eine Kiste Bier von unserem Goalie brachte, aber sonst war das eher nicht schlimm.
   Spieldaten Bulls vs Breisgau Beasts II

 

Es liegen nun noch 3 Spiele vor den Bulls in dieser Saison. Und das sind bei weitem keine einfachen. Erst trifft man am kommenden Sonntag auf die Hot Dogs II aus Bräunlingen was eine machbare Aufgabe ist und ein Sieg eigentlich Pflicht ist. Danach wird es härter. Man muß noch 2 Spiele gegen die direkten Rivalen den Badgers II aus Spaichingen bestreiten. Mit einem weiteren Sieg in einem der Spiele könnte man die Meisterschaft perfekt machen, allerdings ist diese Aufgabe mit Vorsicht zu genießen. Wir hoffen einfach das wir auch den kompletten Kader zurück greifen können und dem Publikum ein heißes Match liefern.

Greez Stiemi

Bleib auf dem laufenden!