Bulls nach Arbeitssieg auf Platz 2

Am vergangenen Wochenende gastierte der letztjährige Meister aus Winnenden am Silberberg. Die Bulls Bahlingen konnten bis auf die Langzeitverletzten fast aus dem Vollen schöpfen. Der angeschlagene Kapitän Riedlinger komplettierte die 3. Reihe. Der Gast aus Winnenden konnte lediglich 7 Feldspieler aufbieten, dennoch war viel Qualität im Kader. Dies zeigte sich auch noch im späteren Spielverlauf. Zu Beginn geriet mach wie so oft früh in Rückstand. Bis zur Drittelpause konnte man aber durch einen sehenswerten Treffer von Picht ausgleichen. Der mittlere Spielabschnitt startete für die Bulls perfekt. Innerhalb der ersten beiden Minuten, konnte man 3 Treffer markieren. Zum Ende des zweiten Drittels führte man dann komfortabel mit 6:2. Im letzten Drittel bäumte sich Winnenden wie vom Kapitän erwartet nochmal auf und markierte mehrere Treffer. Teilweise sehr unglücklich für die Bulls. Dennoch reichte es mit einem weiteren Treffer zu einem knappen aber verdienten 7:6 Erfolg für die Bulls. Somit blieben die Punkte am Kaiserstuhl und die Bulls schieben sich damit vor auf den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest.

Am kommenden Wochenende stehen für die Bulls zwei schwere Spiele auf dem Plan. Bereits am Freitagabend um 20Uhr trifft man in Merdingen auf die Panthers. Im Hinspiel konnte man sich knapp im Penaltyschiessen durchsetzen. Am Sonntag reist man dann nach Sasbach (Achern) um dort auf dem ungeliebten Aussenplatz voraussichtlich eine Hitzeschlacht gegen die Bluearrows auszutragen.
Bleib auf dem laufenden!