Bulls Generalversammlung

Am letzten Sonntag fand um 14Uhr die Generalversammlung des RSC Bulls Bahlingen e.V. im Landgasthaus zum Hecht statt. Nach der Begrüßung und des ersten Berichtes durch unsere Vorstandschaft Markus Löffel und Frank Boos folgte der Bericht des Schriftführers und des Kasserwarts. Es ist viel geschehen im letzten Kalenderjahr und dem entsprechen fiel auch die Dauer der Beiträge aus. Danach wurden die Neuwahlen durchgeführt die mit folgendem Ergebnis endete:

Zum 1. Vorstand wurde Markus Löffel gewählt, der bisher als Kassenwart tätig war

der Rest der Vorstandschaft lies sich leider nicht mehr zur Wahl aufstellen. Allerdings wollen wir Frank Boos für 10 Jahre, Andreas Breisacher und Andreas Hodel für 5 Jahre in der Vorstandschaft nochmals danken. Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen das es unseren Verein nun schon 10 Jahre gibt.

Neu in der Vorstandschaft:

2. Vorstand wird Stefan Meier . Er wird sich hauptsächlich um den sportlichen Bereich und den Spielbetrieb der Bulls kümmern. Sei es Liga oder Turniere.
Neuer Kassenwart ist Mike Zimmermann der sich in den letzten Jahren auch immer wieder mal um das Thema gekümmert hat und daher auch genügend Erfahrung mit bringt.
Neuer Schriftführer ist Stephan Stiemert . Er ist unter anderem auch zuständig für die Bulls Homepage damit wir diese auch aktuell halten.

 Weiter haben wir 3 neue Posten für Andy & Alex Miller und Michael Frank,  die sich um das Training und die Spieltage kümmern werden und als eine Art Trainerteam fungieren werden.

Bleib auf dem laufenden!