Freitags regelmäßig Training!!!

Ja Ihr hört richtig. Dadurch das die Leichtathleten ab sofort im freien sind, können wir Freitags in die Halle zum trainieren. Veranschlagt für diesen Freitag ist das Training um 20Uhr. Vorerst! Wir können uns immer noch einigen ob wir evtl. früher oder später anfangen. Wenn wir das am Freitag nicht tun, können wir das ja auch am Sonntag bei der Generalversammlung durchsprechen. Auf jeden ist es schön das wir nun seit Jahren wieder mal regelmäßig trainieren können. Natürlich fällt das training aus wenn in der Halle eine Veranstaltung ist. Jedoch sollte das nun nicht so oft vorkommen denk ich. Ist ja eher im Winter als belegt.

Letzten Sonntag waren wir bereits 10 Leute. In der Halle ist wirklich klasse zu trainieren. Ich hoffe das wir am Freitag evtl. noch ein paar Leute mehr sind. Hier mal ein paar Bilder vom Trainingsauftakt ;)

{gallery}newsbilder/halle/{/gallery}

Bleib auf dem laufenden!