Sieg zum Saisonauftakt

Den Bulls Bahlingen ist ein guter Auftakt in die Saison gelungen. Sie schlugen die Heilbronn Dragons verdient mit 7:2 (1:1; 1:1; 5:0)

Die Gäste aus der Käthchenstadt konnten in den ersten beiden Dritteln gut mithalten. Großen Anteil daran hatte ihr Schlussmann, der einen Sahnetag erwischt hatte. Der andere Grund war die mangelnde Chancenverwertung seitens der Bulls. So war es diesen beiden Faktoren geschuldet, dass es bis in die Schlussphase ein spannendes Spiel blieb.

Mit schwindenden Kräften konnten die Dragons dann letzten Endes nichts mehr entgegensetzen und so endete das Spiel auch in der Höhe verdient mit 7:2.

Es bleibt festzuhalten, dass es eine durchaus ansprechende Leistung zum Saisonstart war, bei der man defensiv nicht viel zuließ und offensiv sich durch gute Kombinationen Chancen erarbeitete. Werden diese in Zukunft noch konsequenter genutzt, sollten die Spiele auch von Beginn an souveräner gestaltet werden können.

Ein Punkt der nicht unerwähnt bleiben sollte war das 300ste Regionalligator unseres Neuzugangs Simon Schmidt. Eine Marke die man nicht so ohne Weiteres erreicht.

Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch

Bleib auf dem laufenden!