Turnier in Hamburg!

Sieg in Bergedorf / HH*UPDATE* Turniersieg in Hamburg/Bergedorf. Dieses Jahr mit Europas Inlinehockey-Elite!

Ja es ist gelungen. Zu unserem 10jährigem haben wir uns selbst ein Geschenk gemacht. Der erste richtige Turniersieg wurde nach hause gefahren. Denke alle die dabei waren sind über sich selbst heraus gewachsen und daher haben wir wohl mehr oder weniger sogar verdient gesiegt. Hier kurz die Ergebnisse sofern ich Sie noch richtig im Kopf habe. Genaue Details bekommt Ihr sobald wir die Unterlagen von den Bergedorf Igels bekommen bei denen ich mich nochmals für das tolle Wochenende und die geile Organisation bedanken will. Auch den Wheatley Wildcats Oxford sagen wir THANK YOU für die tolle lautstarke Unterstützung im Finale. So werd dann gleich mal pennen gehn wenn ich das fertig habe.

Am kommenden Wochenende findet wieder ein Hockeyturnier statt. Diesmal in Hamburg das ist für die Bulls Neuland und alle sind schon gespannt ob die weite reise nach Hamburg Bergdorf sich lohnt. Die Abfahrt findet im Zweischichten Betrieb statt einmal fahren die Urlauber am Freitagmorgen den 01.09.06 mit dem Mike und die anderen dann mit mir am Abend zwischen 17:00-18:00 Uhr. Das Turnier dauert dann Samstag und Sonntag an am Sonntag wenn es die Zeit zulässt ist noch ein Abstecher bei den Hamburg Freezers geplant die haben um 14:30 Uhr ein Vorbereitungsspiel. Vielleicht noch Rundfahrt oder so und anschließend also am Sonntag noch, zumindest mit einem Auto wird noch frühzeitig noch die Heimreise angetreten also Kevin falls du dir Sorgen machst bis Montagmorgen sind wir aufjedenfall wieder zuhause. Wer noch Fragen hat Ihr kenn ja Jumbo seine und meine Nummer!

Gruß Andi

Bleib auf dem laufenden!