An der Spitze ist es verdammt einsam...

RSC Bulls Bahlingen e.V. Landesliga Meister 2007

aber die Aussicht ist Weltklasse!!!

Es ist vollbracht. Entgegen aller sogenannten Expertenmeinungen die vor der Saison in unser Gästebuch feige/anonym abgegeben wurden und den Prognosen von unserem Herrn Weber sind wir nun doch Meister geworden. Und das auch absolut verdient. Mit 9:0 Siegen sollte das auch jeder einsehen. Wenn nicht selber Schuld. Uns ist das egal.

Im letzten Spiel gegen den momentan 2. platzierten (erster Verlierer) setzte man sich mit einem Kraftakt gegen die Badgers II aus Spaichingen mit 2:1 durch. 3/4 des ersten Blocks stand nicht im Aufgebot (Frührsorger , Gerbershagen , Alex Miller ) und unser Coach Andi Miller spielte trotz starken Schmerzen in der Schulter. Im Spiel gab es dann weitere Ausfälle, so dass der Sieg in jedem Fall mehr als verdient war! Das erste Drittel blieb wieder einmal torlos aber doch leicht körperbetont. Naja weiß nicht ob man es so sagen kann. Zumindest standen in der Drittelpause dann auf einmal zwei Polizisten am Eingang. Sie wurden angeblich gerufen? (evtl. von einem ängstlichen Schwaben?) Im 2. Drittel ging es dann los als unser Kanadier Kevin Mootz aus der 2. Reihe den Ball an die Innenseite des Lattenkreuzes nagelte. Der Tormann der Spaichinger wusste gar nicht wie ihm geschah. Man baute sich die Führung dann noch auf ein 2:0 aus durch ein Tor von unserem letzten Neuzugang Andreas Engel der sich mehr als nur in das Team integriert hat. Eine wahre Bereicherung auf dem Platz sowie bei den geistreichen Kabinengesprächen! Im letzten Drittel schafften die Badgers II dann noch den Anschlusstreffer und das Spiel wurde nochmals etwas spannend aber selbst als diese ihren Torhüter aus dem Kasten nahmen hatten wir es nicht nötig noch ein Tor mehr zu machen (HAHA).

Nach dem Abpfiff konnte man sich gar nicht so recht freuen was wohl daran lag das die Meisten gar nicht feiern konnten da es am Montag wieder Arbeiten heißt. Aber was solls. Haben wir es nötig uns zu freuen/feiern? Ja!!!! Und genau das machen wir in zwei Wochen beim Auswärtsspiel gegen Spaichingen. Der bestellte 50 Mann Bus ist voll und die Getränke sind bereits kalt gestellt. Das wird eine Abschlussfahrt nach Maß, wobei ich nicht weiß ob das sportliche da noch im Vordergrund stehen wird ;) entweder werden es 10:0 Siege oder halt nicht. Wir werden alles geben was wir noch haben! Aber versprechen können wir bei so einer Tour nichts Zunge raus Wichtig ist das wir unseren Fans, Helfern und den Spielern mit der Busfahrt auch mal was gönnen.

Also Schwaben wir kommen. Ob Sieg oder Niederlage ist erstmals zweitrangig. Wir haben unser Vereinsmotto „An der Theke die Nr.1“ etwas schleifen lassen. Das werden wir aber am 28.07.2007 wieder aufpolieren!!!!

Ps: Bilder sind Online unter "Bulls-Interaktiv" - "Bilderhgallerie" - Liga  !!! Viel Spaß damit 

Bleib auf dem laufenden!