Saisonhighlight am Silberberg

Am Samstag steht den Bulls ein spannender Spieltag bevor. In der Silberberghalle wird um 15:30Uhr die neu gegründete Jugendmannschaft ein Freundschaftsspiel gegen den Nachwuchs des HC Merdingen austragen. Organisiert wurde das Spiel vom neu gewählten Jugendleiter Oliver Hiss. Die Kids sind schon sehr aufgeregt und freuen sich auf Ihre Heimspielpremiere. Der ganze Verein freut sich über die Fortschritte im Nachwuchsbereich und möchte den Übungsleiter Sascha Riekert, Christoph Poferl und Michael Frank für Ihren unermüdlichen Einsatz in der Laufschule und dem Jugendtraining danken. Ebenfalls möchte der Verein sich bei der Braunform GmbH bedanken, die den Nachwuchsbereich auch in diesem Jahr wieder mit einer großzügigen Spende bedacht hat.

Um 18Uhr steht dann das Spitzenspiel in der Regionalliga Südwest an. Die Bahlinger Bullen erwarten mit dem HC Bräunlingen keinen geringeren als den letztjährigen Meister. In dieser Saison sind beide Teams noch ungeschlagen. Die Bullen mussten bisher jedoch erst einmal ins Penaltyschießen. Die Hotdogs bereits 2 Mal. Somit liegen die Kaiserstühler noch leicht in Führung. Das Spiel wird richtungsweisend sein im Titelrennen. Die vergangenen Begegnungen waren oftmals hitzig und bei der aktuellen Tabellenkonstellation verspricht auch dieses Spiel wieder eines mit hohem Tempo und viel körperlichen Einsatz zu werden.

Die Jungbullen als auch die Herrenmannschaft freuen sich auf lautstarke Unterstützung. Die Halle ist ab 15Uhr geöffnet und der Eintritt ist wie immer frei.

Bleib auf dem laufenden!