Bulls können für 2018 planen

Erfreuliche Nachrichten in Kurzfassung. Der Fortbestand des Vereins ist vorerst gesichert. Nach vielen Emails und Gesprächen mit der Gemeinde und Gemeinderäten in den letzten Monaten, wurde am vergangenen Montag nochmals über die Nutzung der Silberberghalle durch den RSC Bulls Bahlingen abgestimmt. Am Dienstag erhielten wir dann bereits den Bescheid, dass der Verein 2018 wieder in die Halle darf. Es gibt zwar noch einiges zu klären, jedoch können die Bulls somit beginnen die Saison 2018 zu planen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten der Gemeinde, Gemeinderäte und nicht zuletzt der eigenen Mitglieder.

Bereits am Sonntag treffen sich Mitglieder der Bulls, um alle wichtigen Dinge zu klären und in die Wege zu leiten. Die Meldeunterlagen für die Saison 2018 müssen eingereicht werden. Weiter wird die Laufschule und der eigene Jugendbereich ein wichtiger Punkt sein. Danach werden wir nochmals ausführlicher berichten. Wir bitten bereits jetzt, dass sich interessierte Eltern/Kinder bei uns melden, wenn Sie 2018 wieder an der Laufschule bzw. dem Jugendtraining teilnehmen wollen. Durch den neuen Hallenboden, ist einiges zu beachten. Mehr Informationen hierzu per Email an stiemi@bulls-bahlingen.de oder per Whatsapp 0172/1999071.

Bleib auf dem laufenden!