Bulls weiter glücklos in Sasbach

Am vergangenen Sonntag trat man nach der Sommerpause zum ersten der letzten 4 Partien dieser Saison bei den Blue Arrows aus Sasbach (Ortenau) an. Wie in den vergangenen Jahren gab es für die Bulls nichts zu holen. Konnte man vor einigen Wochen noch deutlich zuhause in der Silberberghalle gewinnen, unterlag man erneut in Sasbach auf dem ungeliebten Asphaltplatz. Der Beginn war vielversprechend. Man lag zur Mitte des ersten Drittels in Führung, musste dann aber kurz vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Das Mitteldrittel war dann sehr torreich. Innerhalb von 3 Minuten kassierte man 3 Gegentreffer, konnte sich dann aber gegen Ende wieder auf 2 Tore herankämpfen. Im letzten Drittel schaffte man dann früh den Anschlusstreffer, musste sich dann aber in der letzten Sekunde mit einem weiteren Gegentor (Empty-Net) mit 7:5 geschlagen geben.

Kommende Woche pausieren die Bulls, denn das Hoselipsfest in Bahlingen steht an und die Bulls wirten im eigenen Hof. In den beiden darauffolgenden Wochen stehen dann die letzten 3 Spiele der Saison an. Alle samt in der Ferne. Die Bulls müssen noch nach Heilbronn, Landau und Spaichingen.​

Bleib auf dem laufenden!