7. Bullscup ist vorbei

 

Auch der 7. Bullscup ist nun vorbei. Wir haben wieder viele tolle Menschen kennen gelernt, und hoffen, dass wir diese beim nächsten Bullscup wiedersehen. Das Wochenende an Pfingsten hatte den Bulls bestes Hockeywetter beschert. Die ersten Teams reisten wie gewohnt bereits Freitag an. Am Samstagmorgen startete man dann nach dem angebotenen Frühstück im Foyer gemütlich um 11Uhr mit den Vorrundenspielen. In der Mittagspause hatten die Kids aus der Laufschule und dem Jugendtraining dann auch eine knappe Stunde Zeit, ein bisschen in der Halle zu toben. Am Ende des Tages ging es dann gemütlich zum Abendprogramm über. In einem Beer-Pong Turnier wurden dann knapp 200€ für das Projekt „Hockey for Hope“ gesammelt. Der Sieger des Beer-Pong Turniers waren am Ende Standard Köln 09. Diese hatten sich nun endlich auch mal den großen Partypokal gesichert. Und dass zu recht. Die Spiele am Sonntag wurden bis zum Finale immer enger. Das Niveau stieg und stieg. Am Ende erfreulich, das die Eagles aus Freiburg mit einigen Jungs aus den Reihen der Bulls das Turnier gewinnen konnten. Alles in allem überwiegt die Freude, wieder ein tolles Turnier organisiert zu haben. Jedoch gab es auch einige, die sich total danebenbenommen haben.

Die Endplatzierungen sind wie folgt:

  1. Eagles Freiburg
  2. Roadies Luschendorf
  3. Blumenbombers Nowosibirsk
  4. Red Rocks Rothenfluh
  5. TSV Ögeln Bahlingen
  6. Schnappis Nimburg
  7. Standard Köln 09
  8. Freiburg Beasts II
  9. FC Bockum Òle
  10. Team Hulapalu

 

{module GAL 7 Bullscup}

Bleib auf dem laufenden!