Starke Teamleistung wird mit drei Punkten belohnt

Am vergangenen Sonntag empfingen die Bulls die Fastbreakers aus Winnenden.

Zu Beginn der Partie herrschte nicht die größte Euphorie, da man einige Verletzte zu beklagen hatte. Bei brütender Hitze standen aus diesem Grund nur sieben Bullen auf dem Feld.

Im ersten Drittel merkte man aber, da ist heute was zu holen wenn jeder für jeden kämpft. Man ging nach starkem Beginn mit einer deutlichen 4:1 Führung in die erste Drittelpause.

Das Spiel wurde von Zeit zu Zeit hitziger und die Bulls ließen sich zu einigen Strafen hinreißen. Gegen Ende des zweiten Drittels wurde es eine hektische Partie und die Bulls retteten sich mit einer 7:6 Führung in den dritten Spielabschnitt.

Im dritten Drittel merkte man, die Jungs vom Kaiserstuhl wollen die drei Punkte unbedingt in Bahlingen behalten und man kämpfte mit Mann und Maus für den Sieg.

Die gute Chancenauswertung war an diesem Tag der Schlüssel zum Erfolg und man konnte die Fastbreakers aus Winnenden mit 11:7 besiegen. Es war an diesem Tag eine absolute Teamleistung die mit drei Punkten belohnt wurde.

Bereits am kommenden Sonntag fahren die Bulls nach Bräunlingen zum direkten Ligakonkurrenten. Mit seinem Sieg kann man sich den zweiten Platz sichern. 

Bleib auf dem laufenden!