Endspurt Teil 1 am Samstag in Bräunlingen

Vor der Sommerpause mussten die Bulls die Hoffnung auf eine mögliche Meisterschaft vorerst begraben.

Ein Wochenende reichte, um vom 2. Platz bis auf Rang 4 durchgereicht zu werden. An einem Freitagabend-Spiel in Merdingen, geriet man mächtig unter die Räder. Das Ergebnis war mit 8:4 beim derzeitigen Tabellenführer Merdingen eher schmeichelhaft. Die Hausherren zogen das Tempo, wenn es nötig war kurz an, und die Bulls waren chancenlos wieder einige Tore auf Distanz. Überragend an diesem Abend wieder einmal Simon Schmidt, dem man zu viel Raum lies um seine Qualität auszuspielen.

Am darauffolgenden Sonntag, trat man in der Bluearrows Arena bei hohen Temperaturen in Sasbach an. Der ungeliebte Aussenplatz wurde den Bulls auch dieses Mal wieder zum Verhängnis. Man konnte die individuelle Klasse nicht aufs Papier bringen. Die Sasbacher punkteten ein ums andere Mal und gewannen am Ende verdient. Die Höhe des Ergebnisses war zum Teil auch auf die Leistung eines Schiedsrichters zurück zu führen, mit dem die Bulls aus Ihrer Sicht in dieser Saison bereits zum zweiten Mal deutlich benachteiligt wurden. Die Niederlage haben sich die Bulls dennoch selbst zuzuschreiben.

Am kommenden Samstag geht es dann zu den Hotdogs aus Bräunlingen, die im Moment auf dem 3ten Tabellenplatz stehen, jedoch mit weniger gespielten Partien, und so selbst noch ins Titelrennen eingreifen können. Damit werden die Bulls einen komplett besetzten Kader im Schwarzwald erwarten. Die Hotdogs sind diese Saison die Spätzünder der Liga. Mit 5 Siegen in den letzten 5 Spielen, haben Sie sich die Möglichkeit im Titelrennen noch mitzumischen selbst erarbeitet. Die Bulls werden mit einem stark dezimierten Kader anreisen. Dennoch möchte man sich im letzten Auswärtsspiel der Saison so teuer wie möglich verkaufen. Spielbeginn ist um 19Uhr in der Sporthalle Bräunlingen.
Bleib auf dem laufenden!