Hochkarätige Verstärkung

Der RSC Bulls Bahlingen freut sich zur kommenden Spielzeit hochkarätige Verpflichtungen vermelden zu können. Dies wird auch wichtig sein, da man dieses Jahr gesundheitsbedingt auf den langjährigen Captain und Topscorer Michael Frank zumindest auf dem Spielfeld verzichten muss.

So werden Thorsten Picht, Lukas Hornischer und Edeltechniker Boris Kuhni neu zum Bulls-Kader stoßen. Picht wird bei den Bulls die Rückennummer #15 tragen, Hornischer die #98 und Kuhni mit der #7 auf Torjagd gehen. Des Weiteren kann der RSC wieder Rückkehrer und Torgarant Dennis Riedlinger in seiner Equipe begrüßen. Er wird neuerdings mit der #22 auflaufen.

Als besonderes Highlight wird im Jubiläumsjahr EHC Freiburg Legende Petr Mares den Regionalligakader verstärken. Der gebürtige Tscheche kann stolz auf über 500 Spiele im Wolfskopfdress zurückblicken. Zuletzt sehr erfolgreich als Trainer aktiv wird er nun versuchen, auf und außerhalb des Feldes seine auch mit 36 Jahren noch vorhandene Qualität in das Team einzubringen. Auflaufen wird er mit seiner gewohnten Rückennummer #53.

Wir wünschen allen Neuzugängen und Rückkehrern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.
Bleib auf dem laufenden!