#bullscup bereits mit 14 Startern

Der Jubiläumscup findet bei den Teams großen Zuspruch. So haben wir nun aktuell 14 Teams die an Pfingsten in der Silberberghalle in Bahlingen an den Start gehen. Die älteren und vernünftigen Teams (eigentlich nur eines) haben sich schön im Hotel einquartiert. Naja zumindest ein Team das ausgeschlafen ist.

Bei uns steigt die Vorfreude täglich und wir können es kaum noch abwarten mit Euch unser Jubiläum gebührend zu feiern. Hier nun die aktuelle Aufstellung der bisher gemeldeten Teams.
  1. TSV Ögeln Bahlingen
  2. Eagles Freiburg
  3. Bavarian Zombies Königsbrunn
  4. Griaglbriada Deggendorf
  5. Roadies Luschendorf (Oensingen Schweiz)
  6. Die glorreichen 7 Duisburg
  7. FC Bockum Òle I
  8. FC Bockum Òle II
  9. Standard Köln 09
  10. Team Hulapalu Köln
  11. Krefeld Piranhas
  12. Anita´s Boyz Bräunlingen
  13. Nowosibirsk ­Blumenbombers­
  14. Fastbreakers Winnenden
Schönes Wetter und unsere Bierinsel Moritz ist bestellt. Somit sind die wichtigsten Vorplanungen abgeschlossen. Alles andere kann noch 2 Tage zuvor erledigt werden.

Schöne Ostern zusammen.
Bleib auf dem laufenden!