Grüezi Schwiz + Freibierranking **UPDATE**

**UPDATE**

Und wieder 2 Anmeldungen fürs Jubiläum. Mit „Standard Kleptomanie Köln 09“ wird ein weiteres Team teilnehmen, das so langsam mit zum Inventar gehört. Mit 3 Teilnahmen und jeweils einem Platz 1, Platz 2 und Platz 3 wird es dieses Jahr dann wohl nicht fürs Podium reichen. Oder evtl. doch? Wir lassen uns überraschen.

Mit dem/der/die/das… „Griaglbriada“ aus Deggendorf begrüßen wir weiter fleißig neue Gesichter. Mit einer Anfahrt von über 500km sichern sich die Bayern den ersten Platz im Freibierranking. Wir wünschen in jedem Fall eine gute Anreise und freuen uns auf euer Kommen.

**********

Die Teilnehmerliste für den Bullscup nimmt langsam Gestalt an. So wie es im Moment aussieht werden wir von unseren österreichischen Freunden trotz Versprechen ein weiteres Jahr versetzt. Und das zum Jubiläum. Schämt euch! Seit Ihr professionell geworden seid ist mit Euch ja auch nichts mehr anzufangen.

Umso mehr hat uns die Meldung eines Teams aus der angrenzenden Schweiz gefreut. Die Roadies Luschenfront werden dieses Jahr zum ersten Mal am Bullscup teilnehmen. Wir freuen uns immer wieder über neu Gesichter. An dieser Stelle nochmals herzlich willkommen.

Weiter haben wir 2 mehr oder weniger Rückkehrer Teams. Mit den Bavarian Zombies freuen wir uns auf die Partypokalsieger 2014. Wenn wir es richtig verstanden haben wird dort auch der ein oder andere der Lechhauser Stars mit auflaufen, die wohl leider keine Mannschaft mehr stellen können. Wir freuen uns «BRUDAL» euch mal wieder zu sehen. Der Jägermeister wird kaltgestellt.

Das zweite Team kommt aus Duisburg. 2013 waren die Ducks schon einmal hier und landeten am Ende auf Platz 4/16. Dieses Jahr laufen einige Spieler der Herren 2 und Old Ducks unter dem Namen «Die glorreichen 7» auf. Nach dem tollen organisierten (Es gab Döner!!) Turnier im vergangenen Jahr in Duisburg an dem wir teilnehmen durften, freuen wir uns darauf Euch wieder im schönen Baden begrüßen zu dürfen.

Weiter hat auch bereits der FC Bockum Óle die Startgebühr überwiesen und wird wieder mit 2 Teams antreten. Leider haben wir uns vergangenen Winter knapp verpasst. Danke nochmals an die Einladung zur Weihnachtsfeier. Hierzu kommt dann voraussichtlich wieder 1 Team von uns selbst gestellt, sowie ein Team von der Eagles Freiburg. Die haben zwar noch kein Geld überwiesen, aber das kann notfalls bei dem ein oder anderem Mitglied der Bulls die im Winter bei den Eagles auf dem Eis stehen über das Vereinskonto eingezogen werden oder wir schlagen es auf die Getränkerechnung.

Damit schaut das aktuelle Freibierranking wie folgt aus:

Platz 1 (3 Teamrunde)

347,7 km  Griaglbriada Deggendorf
Platz 2 (2 Teamrunden)
477,5 km FC Bockum Óle
Platz 3 (1 Teamrunden)
476,3 km Die glorreichen 7

Wir haben noch weitere interessanten Anfragen von neuen Teams. Zudem fehlen ja noch einige der Dauergäste die teilweise schon mündlich zugesagt haben. Es wird ein tolles/volles Turnier zum Jubiläum werden. Wir freuen uns!

[widgetkit id=12]

Bleib auf dem laufenden!